Gleich am ersten Praktikumstag krank?

6 Antworten

Das Ding ist nicht reif, denn sonst wäre zumindest ein gelber Punkt oben zu sehen.

Das jetzt zu öffnen, brächte nix, weil es sonst sicher wieder kommt, und du dir wahrscheinlich noch was in unbeteiligte Hautbereiche einschleppst.

Mach ein Pflaster mit Zugsalbe drauf und halte den Kopf IMMER oberhalb der Schultern, hocke dich hin, mußt du was aufheben.

Sagt dir wer, der seit Jahren schon mit den Teilen zu tun hat, lG.

Gehe morgen zum Praktikum und versuche für den Nachmittag einen Termin zu bekommen. Manipuliere aber nicht selbst dran rum, um es nicht noch mehr zu reizen.

Gruß

Selbst nichts machen daran, geh zum Arzt. Einen Tag fehlen beim Praktikum macht doch nichts aus, entschuldige dich telefonisch

Du solltest das behandeln lassen, sonst stehst du alle paar Wochen vor dem gleichen Problem. Das Atherom zum Platzen zu bringen, lindert die Beschwerden nur vorübergehend. Die Kapsel der Zyste muß in örtlicher Betäubung entfernt werden.

ich würde hingehen, und sagen, dass du (gleich morgen früh vereinbaren) einen Termin beim Arzt hast und dann entschuldigt gehen