Was könnte das an meinem Zeh sein.? nagelbettentzündung?

5 Antworten

Wenn da leicht gelb ist (Eiter) dann eine Normale nagelbettentzündung. Kann kommen wenn du dich da geschnitten hast oder zu tief ins Fleisch gekommen bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht echt schlimm aus falls es nicht besser wird in den nächsten Tagen oder Stunden oder es noch größer wird und ständig juckt rate ich dir das du besser zum Arzt gehen sollst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sieht sehr nach einer Entzündung aus. Einfach abwarten, normalerweise geht das von selbst wieder weg

Vll hat die auch einfach nur eine Mücke oder irgend ein Tier gestochen

Mach einen Verband mit Betaisodonasalbe drauf.