Starke Darm Schmerzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei starken Schmerzen geht man zum Arzt... also ich würde den Hausarzt anrufen, sobald er aufmacht... oder eben 116117 oder ne Notaufnahme... wenn es starke Schmerzen sind....

es könnte ja eine Entzündung sein... das wird durch Abwarten nur bedingt besser... vllt sogar erstmal schlimmer...

oder du bist einfach nur zu verkrampft.... also erstmal hinlegen und Kamillentee trinken?

oder eben Onkel Doktor fragen... meist weiß die Schwester schon was Schlaues...

Sfvfetjncset
Beitragsersteller

Es war schon ziemlich spät am Abend deswegen dachte ich ich lege mich einfach hin und schlafe. Auf ganz wundersame Weise war es danach vollständig weg. Es war ebenfalls aber auch nicht durchgehend schlimm sondern eher kurz stark dann wieder schwächer und dann wieder etwas stärker. Womöglich doch nur Verstopfung, aber trotzdem Danke.

LUKEars  01.08.2024, 07:53
@Sfvfetjncset

super... da hast du ja nochmal Glück gehabt...

dange für den Stern...