Stardew Valley Köder und Rucksack Erweiterung Problem?
Hallo,
Ich hab bezüglich Köder und Rucksack ein massives Problem.
Laut stv-wiki kann man den Rucksack bereits am Anfang schon erweitern, wenn man das nötige Geld besitzt. Genauso klar kann man den köder an bestimmten angeln fest machen.
Jedoch bin ich im Jahr 2 bereits und Pierre verkauft noch immer keine Erweiterungen für den Rucksack die ich dringendst benötige.
Genauso kann ich selbst bei der Iridium-Angel keine Köder anbringen.
Ich benutze Stardew Valley als mobile Version auf Android?
Kann es sein, dass die Rucksack Erweiterungen für die mobile Version NICHT verfügbar sind? Oder muss ein bestimmtes Ereignis passiert sein, damit Pierre diese verkauft?
Oder Brauch ich bei Pierre eine bestimmte Anzahl an Freundschaftsherzen für diesen Artikel?
Weiß jmd ne möglichkeit, wie ich den köder anbringen kann? Oder ist dies auf Android auch nicht möglich?
Bitte keine Antworten wie "GIDF", oder Empfehlungen Videos auf YouTube anzuschauen, sondern eine vernünftige Erklärung/Tipps hier direkt abzugeben. Zum einen hab ich gestern 2h lang gegoogelt bei meinen Problemen OHNE dass ich auch nur ansatzweise was verwertbares gefunden habe. Zum anderen habe ich nicht unendlich Zeit und Datenvolumen um Videos anzusehen.
Bitte um Hilfe, danke ;)
Lg
3 Antworten
Jedoch bin ich im Jahr 2 bereits und Pierre verkauft noch immer keine Erweiterungen für den Rucksack die ich dringendst benötige.
Versuchst du den Rucksack über das Shop-Menü zu kaufen, oder klickst du auf den Rucksack (rechts neben Pierre) direkt?
Erwerben kann man den Rucksack nur durch letzteres. Das sollte auch schon direkt bei Spielbeginn möglich sein.
Naja du wirst nichts gefunden haben weil das nur ein Bug sein kann. Dass du bereits in Jahr 2 bist ist sowohl respektabel - Hut ab - als auch dämlich, wo dir doch im Prinzip klar war, dass da was nicht stimmt.
Pierre hat in jeder Version den Rucksack im Sale und fast alle Angeln können Köder nutzen. Kein Event, keine Voraussetzung.
Klingt als wäre ein Neustart nötig und dann so schnell wie möglich zu Pierre und schauen ob der Rucksack da ist.
Die Iridium Angel hat zwei Slots aber nur in einem kann man Köder platzieren.
Du hast daran gedacht, dass Käferfleisch zu Köder zu verarbeiten?