Wann ist es gewöhnlich in Stardew Valley mit einem Bewohner zusammenzukommen?

2 Antworten

Du kannst beliebig viele Blumensträuße verschenken und es sorgt am Ende nur dafür, dass du bis zu 10 Freundschaft bekommen kannst

https://stardewvalleywiki.com/Bouquet

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wieso nicht? Du ziehst keine Nachteile daraus, dass du mit jemandem zusammen ziehst. Wenn du Glück hast sogar Vorteile. Keine großen, aber etwas. Gut, der Verlobungsring (hieß er glaub) und der Blumenstrauß dafür kosten halt Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung