Stardew Valley Welches Werkzeug sollte zuerst auf Iridium?

3 Antworten

Gießkanne. Es ist nerviger ständig neues Wasser zu holen oder riesige Flächen mit einer Minikanne zu bewässern. Ich meine auch, gießen kostet mehr Energie als hacken.

Ich würde dir Blaubeeren empfehlen, mit Iridium-sprenklern. Ich fand' die Hacke am besten

Berserker704
Beitragsersteller

Ich Pflanze im Frühling Erdbeeren im Sommer Blaubeeren und im Herbst Preiselbeeren. Habe leider nicht soviel iridium habe nur 5 für eine einzige Verbesserung, trotzdem danke für den tipp :)

Wenn man ohne Mods spielt klar die Gießkanne weil man dann 18 Felder gleichzeitig gießen kann. Habe mir aber den Traktormod geholt und sähe, ernte, gieße etc. bequem mit der Maschine :)

https://www.nexusmods.com/stardewvalley/mods/1401

Man kann aber auch Iridiumsprinkler bauen die 24 Felder bewässern. Entweder Freitags in der Kanalisation kaufen oder aus 1 Gold- und 1 Iridiumbarren sowie einer Batterie selbst herstellen.

Ich bringe immer die Axt oder die Spitzhacke als erstes auf Iridium um schneller die Rohstoffe zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung