Stardew Valley verkaufen?

Bonusfrage: Muss man Pflanzen regelmäßig Gießen? Wenn ja, wie oft? Auch an Regentagen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pierre verkauft die Waren, die du ihm verkaufst später weiter in seinem Laden und du bekommst für deine verkauften Waren sofort das Geld, nicht erst am nächsten Tag. Ansonsten gibt es keinen Unterschied und man bekommt meiner Erfahrung nach, überall gleich viel für seine Waren bezahlt.

Zu den Pflanzen: Ja man sollte sie jeden Tag bewässern, aber an Regentagen ist es nicht nötig.

Kaliba99
Beitragsersteller

Danke