Kann man pyautogui auf Android benutzen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die WinAPI auf Android? Nein, dass wird nicht klappen, definitiv nicht. Allgemein, für Android Apps sollte man hauptsächlich Kotlin/Java mit der Android SDK verwenden.

Abgesehen davon, hier ist auf Stackoverflow jemand, der so eine ähliche Frage hatte: https://stackoverflow.com/questions/48558151/way-to-use-something-like-pyautogui-on-mobile

Zusammengefasst: Nein, PyAutoGUI geht nicht auf Android, allerdings gibt es eine App namens "Tasker" die genau das macht, was du haben willst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere ziemlich durchgehend, seit Jahren.

alex1281
Beitragsersteller

Gibt's auch einen Ersatz für die? Die kostet 3,60€ - bin leider noch ein Jugendlicher und versuche, nicht besonders viel Geld auszugebeb