Starbucks Becher - wirklich lohnenswert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Frage schon älter ist, vllt. liest dus ja noch :) Hab mir nen Starbucks Tumbler in London gekauft und der hält bombendicht! Kannst du sogar längere Zeit kopfüber halten ohne das was ausläuft. Hatte noch nie einen anderen, für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. (Wenn du regelmäßig in einen Starbucks gehst lohnt er sich sogar doppelt, da man jedes mal 30 Ct Rabatt bekommt)

Jessi191069
Beitragsersteller

Danke, war gestern im Starbucks und hab mir den für 12 euro gekauft (genau den gleichen den ich mir eig erst im internet für 30 euro bestellen wollte!)

Bin wirklich sehr zufriden er ist super dicht und ich kann das design immer wechseln. :)

Pegasus92  29.01.2012, 12:13
@Jessi191069

Gute Entscheidung ;)

Wünsche dir viel Spaß damit und danke für den Stern;)

Was den angeht:

http://www.ebay.de/itm/330673320111

Der Verkäufer ist gewerblich - verkauft die Dinger ja schon lange.

Ich gehe davon aus, dass die Becher zwar "echt" sind und das den Preis berechtigterweise erklärt - - davon abgesehen, würd ich aber niemals 25 Euro für so ein Teil ausgeben.

Ich hab einen Thermobecher von TCM hat 8 oder 9 Euro gekostet, sieht stylisch aus und hält absolut dicht ;-)))))

Der einzige Vorteil: Du bekommst einen kleinen Rabatt mit dem Strabucksbecher.

Jessi191069
Beitragsersteller

bekomm ich den rabatt auch wenn ich den becher im internet kaufe bzw dann keinen kassenbon o.ä. vorlegen kann?

Rheinflip  20.01.2012, 18:12
@Jessi191069

Thermobecher sind völlig okay, aber Starbucks ist wirklich teuer. Auf den Bechern ist immer ein Starbuckslogo drauf, daran erkennt der Bediener die echten Becher. I ch sach einfach immer, meinen Becher hätte ich damals direkt in Seattle gekauft. ;-)

Jessi191069
Beitragsersteller

der einzige vorteil? das heißt der becher an sich ist eig total bescheuert? :D

Kauf dir lieber einen im normalen Laden für 4,99. Oder brauchst du dieses Logo?

Jessi191069
Beitragsersteller

nein aber ich finde es toll das man das design wechseln kann. und wenn ich mir einen für 5 euro kaufe ist der doch mit sicherheut nicht dicht?

Jessi191069
Beitragsersteller
@Cornyx

ok danke. hast du erfahrungen mit den bechern?

Cornyx  20.01.2012, 15:41
@Jessi191069

Ja, also generell. Wenn du gar keine hast schau dir die erst mal an.

Die meisten haben einen Schiebeverschluss, der ist mal fester und zuverlässig und mal eben das Gegenteil. Der Rand ist meist sehr hoch. Also du setzt an und neigst den Becher und es fleißt erst mal in den Randbereich und dann haut dich der heiße Kaffee um. Der wirklich heiße Kaffee. Die Koordination ist bei denen die ich hatte eben gewöhnungsbedürftig. Wenn du dann absetzt bleibt meist noch was in dem hohen Randbereich. Ich hab also den optimalen noch nicht gefunden und nach dem Ausprobieren von 3-4 Stück irgendwann aufgegeben.

Ich schau mal grade nach, ich hab letztens einen bekommen von einem Uni Projekt, die damit warben, dass man dort seinen Stundenplan rein packen kann. ich schau mal ob die eine Homepage haben.

Hast du einen Starbucks in der Nähe? Einen NanuNana oder Kaufland? Einfach mal ein wenig umschauen. Der Verschluss sollte nicht danach aussehen, als würde er nach einer Woche nicht mehr zu gehen. Und der Rand sollte sich in Grenzen halten.

Jessi191069
Beitragsersteller
@Cornyx

naja eben hab keinen starbucks in direkter nähe aber viele von mir haben den becher wo man unten aufmachen kann und dann bilder oder bzw auch einen atundenplan rein machen kann... die sollen ja durch diesen klapp verschluss auch sehr dicht sein. wenn ich mir ihn jetzt aber halt im ebay bestelle kann ich den ja schlecht vorher anschauen bzw zurückschicken ist ja auch nicht ...

Cornyx  20.01.2012, 15:53
@Jessi191069

Der Klappverschluß schein gut zu sein, hab auch grad nochmal geschaut, der schließt gut und der Rand ist nicht zu tief. Also wenn du den von anderen Leuten her kennst, und die haben gute Erfahrung. Warum nicht. Ist der bei E-bay nicht gebraucht?

Ein weiteres Problem ist nämlich dass manche riechen (nach Plastik).

Blöd das man bei Starbucks nicht bestellen kann - ist bei Amazon nicht was vergleichbares dabei oder ist der auf e-bay neu?

PS: Der kostet 9 Euro http://s393100626.website-start.de/preise/

Cornyx  20.01.2012, 15:55
@Cornyx

Die sehen mir im direkten Vergleich fast gleich aus - der eine ist dünner zu laufend, oder?

Hm, 9 zu 25 Euro.

Jessi191069
Beitragsersteller
@Cornyx

bei dem für 25 euro kann ich das design austauschen :)

Cornyx  20.01.2012, 15:59
@Cornyx

Bei dem anderen doch auch. Die Grafik darin kannst du raus nehmen und zB deinen Stundenplan rein tun - oder ein Design.

Diese Thermo Cups halten Ihre Getränke nicht nur warm oder wunschweise auch kühl, sondern sind individuell veränderbar. Die Pixel4Good-Vorlage ist herausnehmbar und der Innenteil des Cups lässt sich einfach rausschrauben und ist Spühlmaschinen tauglich.

http://s393100626.website-start.de/shop/

Jessi191069
Beitragsersteller
@Cornyx

hey bei dem einen kann ich das design ja auch verändern :) aber wie kann ich die bestellen?

Cornyx  20.01.2012, 16:02
@Cornyx

Also ich finde die 30 Euro (inkl Versand) bei E-bay eher unverschämt. Aber letztendlich mußt du das entscheiden. Mir erschließt sich nicht ganz warum das Ding "Starbucks" heißt - weil ein Zettel mit dem Logo drin ist?

Viel Spaß beim Entscheiden.

Cornyx  20.01.2012, 16:03
@Jessi191069

wenn du auf Preise klickst und auf buy, aber ich würd die via Impressum anrufen, dass ist eine Studententruppe, die das als Semesterarbeit hatte, ein Unternehmen zu gründen.

Die waren damit auf verschiedenen Messen und Veranstaltungen.

Jessi191069
Beitragsersteller
@Cornyx

ich würd mir den für 9 euro ja jetzt bestellen aber das geht gar nicht`wenn man auf kaufen geht kommt nur ein formular zum mit denen kontakt aufnehmen

Jessi191069
Beitragsersteller
@Cornyx

eben aber wenn man dann auf buy klickt geht das nicht