Wie richtig Starbucks bestellen?

1 Antwort

Wäre es nicht am einfachsten du würdest genau das den Leuten bei Starbucks erzählen. Das ist doch nichts weiter als so eine Art Café. Die Mitarbeiter dort verdienen ihr Geld damit dich als Kunden zufrieden zu stellen. Sie sollten also in der Lage sein zu verstehen, was du gerne haben möchtest und dir auf freundliche Art erklären können, ob sie ein solches Getränk anbieten oder nicht.

Falls Sie das nicht können, haben Sie irgendwie ihren Job verfehlt, oder du passt als Kunde einfach nicht zu ihrem Geschäftskonzept.