Wie kriege ich den ekelhaften Geruch von meinem Thermobecher ab?

4 Antworten

Wasche Ihn mit Essig. Hilft das noch nicht, leg Ihn für 2 Tage in den Kühlschrank.

Leg das ganze Ding in eine Essigwasserlösung - mindestens 1 Tag!

Vielleicht wird der Geruch neutralisiert.

Viel Erfolg

geht nur noch mit ner Spülmaschine, wenn der Becher Spülmaschine geeignet ist. Sonst gibtes nichts, da die Bakterien schön ins Material rein sein.

Natron hilft oft, bikarbonat. Gibts in der Backabteilung im Supermarkt. Z.B. Kaisernatron.