Star Wars Old Republic Der Login Server ist nicht erreichbar

2 Antworten

erste Adresse um zu prüfen ob die Server online sind:

swtor.com/de/server-status

wenn ja, dann mal ins offizielle Forum unter Kundendienst einen Blick reinwerfen, ob es generelle Probleme gibt.

Wenn nein, dann mal die Support Seite durchsuchen, woran es liegen könnte und selbst eine Anfrage im Kundendienstforum machen, da wird einem wenigstens Tips gegeben, wie man diverse Probleme angehen kann.

meinst du, das die online sind?

bei battlefront II (beim sale gegönnt) sind die auch down

PaulLikeout1605
Beitragsersteller

Ja der Login Server ist nich erreichbar habe aber schon herausgefunden das sich mein Laptop nicht mit EA verbinden will

PaulLikeout1605
Beitragsersteller

Das Spiel ist eh gratis und mein Onkel kann ja Zocken und wenn ich mich bei ihm anmelde dann klappt's nich wenn ich mein Laptop mitnehme und mich in sein WLAN einloggen klappt's nich