Wie kann man in Star Wars the old republic ein spiel starten?

5 Antworten

Also ein Ratschlag von mir: Das Spiel war mal gut. Den Telefon Support haben die jetzt nach Indien ausrangiert. Hilfe bekommt man nicht mehr wirklich. Habe viel Geld investiert. Ohne Abo bekommt man fast gar nichts mehr.

Um deine Frage zu beantworten: Am bequemsten ist es das Spiel über Steam runter zu laden. Ansonsten über die Website musst du oben rechts auf spielen und die einen Account erstellen.

Nutzer4596  14.01.2022, 09:29

Was ist das für ein ratschlag..? Die vorteile als f2p spieler oder beforzugter haben sich sogar erweitert. Hilfe bekommst du im swtor forum oder vom ea forum genau so wie vom swtor support.

Du musst das Spiel erst mal von der Website oder auf Steam runterladen, einen Account erstellen wenn nicht vorhanden und dann kannst du spielen.

Geh auf youtube und gib ein swtor trailer... Auf der websiter swtor.com/download kannst du dann den game client runterladen. Geht aber auch über steam wenn dir das lieber ist.

Oben rechts auf "kostenlos spielen" gehen.

Wenn du im Internet suchst Swtor

Download kostenlos wirst du wenn du das erste suchergebnis wählst auf eine Seite kommen wo du links oben eine Sprache wählen kannst und dann in der Mitte auf Download starten klicken kannst daraufhin wird dann der Download für den Launcher gestartet dann musst du nur noch warten und dann in dem Launcher Fenster rechts unten auf spielen drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung