Star Wars The Old Republic Reittiere?

2 Antworten

wenn Du ein Kartellmarktreittier gekauft und benutzt hast, dann kannst Du es über Deine Sammlung für alle Charaktere Deines Accounts freigeben.

Dazu musst Du auf den betreffenden Charakter loggen, über das Inventar die Sammlung öffnen, unter Fahrzeugen das Viech raussuchen und dort kannst Du es gegen Kartellmünzen freischalten.

Alternativ, bzw. bei nicht Kartellmarktsachen hilft nur nochmals kaufen.

Hallo Amir,

Du kannst deine Fahrzeuge über die Sammlung für alle Charaktere deines Benutzerkontos freischalten, indem du unten links im Inventar auf "Sammlungen" und in dem dann erscheinenden Fenster in der Leiste links auf "Fahrzeuge" klickst. Dort solltest du erst einmal alles ausklappen und dann gucken, wo irgendein Name gelb ist. Dort klickst du drauf und wirst eine Übersicht der Fahrzeuge des Pakets, aus welchem deins stammt, finden. Unter dem Bild des Fahrzeugs findest du ein Dollarsymbol auf welches du klicken musst. Dann kannst du eine gewisse Menge Kartellmünzen (120-400 je nach Seltenheit des Items) zahlen und das Item somit für dein ganzes Benutzerkonto freischalten. Solltest du keine Kartellmünzen haben, kannst du das leider nicht freischalten. Kartellmünzen kannst du entweder auf http://swtor.com/buy kaufen oder erhalten, indem du entweder Abonnent bist, ein Sicherheitstoken einrichtest oder bestimmte Achievements ereichst, die dich mit der Währung belohnen. Diese Methode der Freischaltung lohnt sich allerdings nur für teure Items da du dir sonst lieber noch eins davon kaufen kannst.

mfg Warhero

Amir1901
Fragesteller

Vielen Dank Warhero ich habe noch eine Frage muss ich das für jedes einzelne Fahrzeug machen und wen ich es einmal kaufe geht es dan mit allen ? ( Auch Rüstung usw.)

Warhero2  23.12.2015, 11:34
@Amir1901

Ja, das musst du für jedes Item machen. Das geht bei Fahrzeugen, Waffen, Rüstungen, Farbkristallen und Haustieren. Bei Rüstungen wird direkt das gesamte Set freigeschaltet. Wenn du ein Item für die Echtgeldwährung freischaltest, kannst du es dir genau da wo du es freigeschaltet hast in deiner Sammlung auf jedem deiner Charaktere holen so oft du willst.