"Star Wars - The clone wars - republic heros" startet nicht. Was tun?

3 Antworten

Was passiert genau, wenn du auf Starten klickst?

Hast du deine Spieldateien auf Fehler überprüft?

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335&l=german#:~:text=W%C3%A4hlen%20Sie%20auf%20der%20Bibliothekseite,einige%20Minuten%20in%20Anspruch%20nehmen.

Wenn das nicht klappt, dann versuch mal, über die EXE-Datei zu starten(Im Installationsordner).

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars ist schon mein ganzes Leben lang meine Passion.

Games for Windows Live gibt es nichtmehr, deswegen kann es nichtmehr starten.

Du musst dir das hier runter laden https://community.pcgamingwiki.com/files/file/576-bulletstorm-xlivedll/ entpacken und dann die xlive.dll in dein Spielverzeichnis (Rechtsklick auf Republic Heroes in deiner Steam Bibliothek -> Verwalten -> Lokale Dateien öffnen) kopieren.

Du erhälst dann beim Starten eine Fehlermeldung, dass die Games for Windows Live Archivements nicht mehr funktionieren. Einfach ignorieren, die können logischerweise nicht mehr funktionieren.

Mach das, was LiemaeuLP schon sagte. Wahrscheinlich bekommst du dann einen Blackscreen. Sobald das passiert, einfach 1-2 Mal auf die Enter-Taste drücken und alles sollte wieder funktionieren.