Star wars republic command startet nicht?

1 Antwort

Welches Betriebssystem? Das Spiel ist ja schon etwas älter, da kann das schonmal zu Problemen kommen. Einfach mal etwas mit den Grafikoptionen herumprobieren.

Wenn du Win10 benutzt hilft das vielleicht.

http://www.moddb.com/mods/star-wars-republic-commando-graphics-fix/news/windows-10-crash

ShiftExit
Beitragsersteller

ja habe windows 10... kann nicht auf die grafikoptionen zugreifen da das spiel ja gar nicht erst startet

Agronom  13.12.2015, 04:30
@ShiftExit

Achso, dann versuche doch mal das, was bei dem Link steht:

Im System Ordner die "RestoreDefaultSystemSettings.bat" ausführen