Star Stable Pferd hat hohe Geschwindigkeit aber ist trotzdem langsamer als andere?

1 Antwort

Servus

Reiten 40.. weiß nicht, welches Level das ist, aber ich glaube da kommt man noch drüber. Mit Level 21 kommt man auf bis zu 45 glaube ich.
ansonsten die Standartfragen: Pferd glücklich? Welche Rasse sind die andern Pferde?
liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BamblDoor21
Beitragsersteller

Pferd ist glücklich, Rasse der anderen Pferde ist unterschiedlich. Mal sind es Araber, manchmal aber auch diese Standard Ponys. Bin lvl 19