Wie kann man bei star stable so schnell galoppieren?

3 Antworten

Ich denke mal du bist noch den "normalen" Nicht-Starrider Gallop gewöhnt ;)
Um schnell zu gallopieren musst du einfach mehrmals auf die Taste mit dem Pfeil nach oben drücken, wenn es das ist was du meinst.
Je höher das Level deines Pferdes und das der Ausrüstung ist, desto schnell wirst du natürlich.^^

Bei mir wahr es Mal auch so irgendwann habe ich herausgefunden das es an der Ausrüstung und dem Level liegt das ich so langsam bin.

Um ganz schnell zu gallopieren musst du die W oder die Pfeiltaste nach oben ganz oft drücken

LG