Star Stable Online beste Ausrüstung + Kleidung?

3 Antworten

Schau mal bei Youtube/Google. Bei Youtube hat sich z.b. die Youtuberin Alicia Snowdaughter (wenn ich mich nucht irre) die mühe gemacht für ein paar level das beste Outfit raus zu suchen (das ändert sich nämlich von Spieler Level zu Level) ^^

Isabelllee
Beitragsersteller

Dankeschön, habe ich schonmal geschaut - allerdings ist das Video ja schon ziemlich alt und mittlerweile gibt es ja schon neuere Klamotten.

Ich würde einfach erstmal gucken was du so im Kleiderschrank hast.. sonst guckst du mal bei anderen etwas ab :D

Hallo, ich kann dir gerne helfen.

Welches Level hast du denn? Je nach Level sind die max. Werte besser.

Isabelllee
Beitragsersteller

Ich bin Level 18 :)