Starstable schnellste Ausrüstung

2 Antworten

Hi.

Entweder du guckst auf der Star Stable-Datenbank oder du sschaust im Shopping-Center. Dort gibt es zwei Sets, die ziemlich gut für Champis sind. Ich glaube die heißen irgendwas mit Luxus-Ausrüstung, musst einfach mal bei rosa gucken ;)

Falls du auch ein Rennoutfit suchst, kannst du auch wieder auf der Datenbank suchen. Oder du gibst bei YouTube "Alicia Snowdaughter Rennoutfit zusammenstellen" ein. Sie ist eine Sso-Youtuberin und hat ein Video gemacht. Dort steht auch wo du das kaufen kannst und wie viel das alles kostet.

Ich hoffe ich habe dir etwas geholfen :)

Lg