StarStable Ausrüstung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es gibt sehr viel Ausrüstung,die Champi geignet ist,du solltest einfach darauf achten,dass bei der Ausrüstung für das Pferd immer Geschwindigkeit +3 ist.

Beim Reiter solltest du darauf achten,dass möglichst viel Reiten und Befelh darauf ist (Reiten=Geschwindigkeit,Befehl=Agilität) darauf ist:

Helm:Reiten +4 und Befehl +5

Oberteil:Reiten +8 und Befehl +4

Handschuhe:Reiten +4 und Befehl +4

Hose: schwarte Jeans aus Silverglade (ist die einzigste mit Reiten +5)

Schuhe:Reiten +4 und Befehl +4

Alles,ausser die Hose kannst du im Shopping Center finden,es gibt wirklich eine riesige Auswahl,deswegen kann ich dir leider nur die Werte schreiben,die es haben sollte.

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server 1,Winterstar)

Hast du die Hose mit Reiten +5? Die gibt es in Silverglade in einem Shop, weiß grad nur nicht mehr in welchem... Bei dem Rest musst du gucken z.B. Sattel, Decke, Trense, dass da immer Geschwindigkeit +3 ist. Bei dem Oberteil vom Reiter sollte Reiten +8 Springen +1 und Befehl +4 sein... Die ganzen Dinge bekommst du im Shoppingcenter, bei Stiefeln, Helm und Handschuhen müsstest du leider selber gucken, die Informationen hab ich leider grad nicht im Kopf...
Hoffe ich konnte helfen
Lg Charlotte Orangeberg

Als erstes müsste man wissen , welches Level du bist , danach helfe ich dir gerne ausführlich. :)

Lg Carolina Longstorm

Server 2 , Autumn Star.

Angelique13
Beitragsersteller

Ich bin Level 18, kurz vor Level 19