Welches Pferd ist das schnellste Pferd bei SSO? (Ohne Ausrüstung!)

5 Antworten

Das American Quarter Horse.Meins hat mit lvl 1 ein ausgeleveltes Pferd überholt!

KrissiLP  12.12.2018, 11:40

Mein lvl 1 Shire war mal 4ter platz xd

AvilaKowalski  22.03.2020, 14:33

mein lvl 13 anda wurde mal 1.😂🤷🏻‍♀️

hey von der Geschwindigkeit hat kein Pferd einen Bonus also ist eigentlich jedes Pferd bei sso gleich schnell ABER mir kommt es so vor das der Ticker recht schnell ist kann mir aber nur so vorkommen

lg

HalluuuuTinker sind sehr schnell ich selber hab auch ein auf sso aber.. Naja Tinker ! 🤗Hoffe ich konnte Weiter helfen

morgan, quater, trekanhner

sind die schnellsten

würde frekahner nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KrissiLP  12.12.2018, 11:40

Trakehner bitte, lern deutsch xd

die schnellsten pferde sind Dänisch warmblut und Tinker