Die an kommerzielle VPN-Anbieter vergebenen IP-Adressen sind bekannt und ändern sich nicht. Wenn andere Webseitenbetreiber das rausfinden wollten, könnten die das. Lohnt sich aber meistens vom Aufwand her nicht.

Paysafecard könnte z.B. nicht ohne Weiteres bemerken, wenn du einen VPN-Zugang über den Router eines Bekannten nutzt oder dir selbst einen Server angemietet hast.

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Die Versicherung gilt für die Schiffshülle selbst, mit Standardkomponenten. Alles, was du später mal im Schiff installieren solltest, würde zerstört werden bzw. soll es dafür später auch Versicherungen geben. Und japp, das Schiff würde ohne Versicherung dauerhaft zerstört und du müsstest ein neues kaufen.

Die sind aber in-Game mit Credits relativ leicht bezahlbar, so ist zumindest der Konsenz bisher.

Im Moment gibt es aber kein Versicherungs-Gameplay, daher ist das noch nicht wichtig. Die Zeitspanne soll erst mit dem offiziellen Release des Spiels beginnen. Bis dahin hast du quasi unbegrenzt Nachschub.

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Ich kenne nur die Seite als Creator - bei mir werden Patrons komplett aus der Liste gelöscht, wenn ihre Accounts deaktiviert werden. Da sollte also nichts mehr an Pledges auf dich zukommen, nein.

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Jap, hab das Teil in meiner Steam Library.

Allerdings kannst du dir einen ganz guten Überblick mit der (legal!) kostenlosen Version verschaffen, denn ursprünglich war das nicht auf Steam:

http://spaceengine.org/download/spaceengine/

(Die Downloads verstecken sich unter dem Reiter SpaceEngine 0.9.8.0 )

Die Version ist zwar älter und stürzt ab und zu mal frech ab, aber ist im Wesentlichen vom Gefühl her ähnlich. Die Version auf Steam ist stabiler, neueren Datums und bekommt (wie vom Entwickler gewohnt gemächlich langsam) Updates, aber ist zum mal Reinschauen keine Pflicht.

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Richtig, da gibt es einen Unterschied. Mit deiner nationalen Steuernummer können Firmen aus anderen Ländern nichts anfangen.

Dafür brauchst du dann eine 'echte' Umsatzsteuer-ID, und danach fragt dich dieses Formular.

Die kannst du dir selbst beantragen, hier geht's lang: https://www.bzst.de/DE/Unternehmen/Identifikationsnummern/Umsatzsteuer-Identifikationsnummer/Vergabe_USt_IdNr/vergabe_ust_idnr_node.html

Dauert aber etwas, bis du die zugeteilt bekommst.

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Sorry, aber da muss ich dich leider etwas enttäuschen. xD

Das Teil wird dir auf Ebay vielleicht noch 60-90€ einbringen. Sammlerwert würde ich dem nicht zuschreiben, dafür gab und gibt es einfach zu viele davon, auch wenn danach V4 und v5 auf den Markt gekommen sind.

Hier, schau dir das selbst an:
https://www.ebay.de/sch/CPUs-Prozessoren/164/i.html?_from=R40&LH_Complete=1&LH_Sold=1&_nkw=Xeon+E3-1230v3

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Arx Libertatis ist vom Code her aktueller als der zuletzt veröffentliche Patch für die Grundversion vom Spiel. Groß patchen musst du da nichts mehr.

Libertatis basiert ja auf dem Quellcode, der 2011 zusammen mit dem Patch 1.21 von den Entwicklern veröffentlicht wurde. Aber der letzte Patch für Libertatis wurde 2013 veröffentlicht, ist also neueren Datums.

Und an der Version 1.2 für Libertatis wird auch noch fleißig gearbeitet, da sind dann noch mal mehr Features drin. :>

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Das ist so ziemlich unmöglich. DX11 kommt als fester Bestandteil von jeder Windows 10 Installation mit und ließe sich erst gar nicht enfernen.

Es gibt zwar einen Web Installer für DirectX, der ist aber nur für die alten Versionen bis DX9 gedacht.

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Das ist expected behavior. So soll es ja für die allermeisten Texturen sein - du möchtest ja normalerweise keine Pixel sehen, wenn du dich nah heranbewegst oder die Assets hochskalierst, richtig? 😁

Wenn das aber in diesem Fall wegen Pixel-Art deine Absicht ist, dann klickst du mal auf den Pfeil unterhalb von sRGB in der Kategorie für Texture.

Da versteckt sich nämlich die Einstellung für die Texturfilterung. Hier stellst du nun die Auswahl auf Nearest. Sprich: Keinerlei Interpolation mehr, und damit auch keine Unschärfe.

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Die AMP! taktet im Boost etwas höher auf 1800MHz gegenüber 1680MHz der Twin Fan und hat LED Beleuchtung, wenn du sowas brauchst. Der Unterschied bezogen auf die FPS ist wirklich sehr minimal.

Ansonsten sind die von der Hardware her so ziemlich exakt baugleich. Bleibt dir also überlassen, ob du für den kleinen Unterschied mehr ausgeben willst. :>

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Die Datei mit der Lizenz wird für deine Hardware neu generiert und ist auch an diese gebunden. Geh einfach auf die Herstellerwebseite und gib' da die System ID deines neuen Computers ein und lade dir eine neue Lizenzdatei herunter. Kannst du beliebig oft machen.

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Nimm dem Drucker erstmal das Papier weg, damit er aufhört. Dann löschst du die noch ausstehenden Druckaufträge im Einstellungsmenü des Druckers und siehst auch in Windows nach, ob da noch was in der Liste für Druckaufträge steht, denn das wird ja sonst wieder an den Drucker geschickt.

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Das "Titel" Attribut ist für Audiodateien wie z.B. MP3 gedacht. PNG Bilddateien haben kein Metadatenfeld für einen Titel, daher kannst du den auch nicht ändern.

Übrigens war mit "Detailbereich" der Seitenbereich gemeint, den du mit ALT+UMSCHALT+P ein- und ausblenden kannst, nicht die tabellarische Auflistung der Titelnamen in der Dateiliste. 🙃

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Das sind M3x30 Schrauben mit Flachkopf. Kannst du auch selbst in der Anleitung finden, steht auf Seite 13.

Solche Schrauben kannst du zu Hauf auf Ebay finden. Pass nur auf, dass die Länge stimmt, sonst schraubst du die zu tief in den Radiator rein und beschädigst noch was.

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Nee, passiert schon nichts. Da müsstest du schon die ganze Packung Tampons reinschmeißen.

Finde ich aber gut, dass du dir deswegen Gedanken machst. 👍 Manche Menschen schmeißen ihre benutzten Binden oder Tampons oder Kondome oder sonstwas ins Klo und die gehören da natürlich nicht rein.

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In Paint Tool Sai v1 geht das leider nicht so wie aus anderen Programmen gewohnt.

Workaround: Layer Set erstellen (Ordnersymbol), Layers reinschieben, dann den Ordner auswählen und die Inhalte zusammen verschieben. Nach dem Verschieben die ganzen Layers wieder raus aus dem Ordner.

In Paint Tool Sai v2 geht das aber wie zu erwarten: Hier kannst du dann mit Shift eine Reihe, oder mit STRG beliebiege Layers zusammen selektieren und dann verschieben oder transformieren.

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Myah. Dein Körper ist ja keine Fabrik, sondern da müssen sich jetzt in der hormonellen Umstellung erst viele Systeme aufeinander einpendeln. In einiger Zeit funktioniert das mit deiner Produktion dann ziemlich gut und dauerhaft.

Manchmal denke ich mir, dass es ohne Sperma irgendwie komfortabler war. :V Nichts wegzuwischen, zack!, fertig, Teil wegpacken. Aber naja XD

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Oh du meinst die Werkzeuge in der Werkzeugleiste?

Die meisten davon sind für die Multitrack-Session gedacht! Erstelle einfach einen neuen Multitrack, rechtsklicke in den Leerbereich von Spur 1 und füge deine geöffnete Audiodatei da ein. Dann kannst du da auch mit den Werkzeugen arbeiten.

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Du brauchst für das Cintiq Pro 16, wenn du unbedingt 4K machen willst, zwingend mindestens einen USB-C Port mit Controller vom Typ 3.1 Gen 1, der noch dazu den "DisplayPort alternate mode" unterstützen MUSS.

Das einfache USB 3.0 mit einem USB3.0 auf USB-C Kabel reicht da unter Umständen nicht aus.

Ob du also richtig ausgestattet bist entnimmst du am Besten der technischen Dokumentation für deinen PC oder dein Laptop, was auch immer du hast. Müsste dann aber schon ein neueres Modell sein, damit du diese Funktionen mit dabei hast.

Alternativ kannst du das Cintiq auch über eine Wacom Link Box mittels Mini DisplayPort anschließen, nur dann halt nicht mehr mit 4K, sondern 2K.

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