standtbildschirme in fortnite beheben?

1 Antwort

Das kann viele Ursachen haben, und viele Infos fehlen noch.
Die CPU ist stark ausgelastet, wenn jetzt im Spiel etwas mehr passiert, dann bricht die Leistung logischerweise ein.
Das kann schon daran liegen das die CPU zu schwach ist, müsstest aber sagen welche du hast um das einschätzen zu können.

Oder die Volle CPU Leistung kann nicht dauerhaft genutzt werden, Hintergrundprogramme, CPU Überhitzung.
Welches Mainboard hast du, welchen Kühler und hast du schonmal auf die CPU und vlt auch andere Temperaturen geschaut.
Dafür kannst du z.b. "HWinfo64" nehmen ( Beim Starten "nur Sensoren" wählen)
oder "OCCT" da wird dir alles angezeigt.