Standort für Zaubererhauptstadt?

4 Antworten

Fratzenwiesenhof. Liegt zwischen Stuttgart und Schwäbisch Hall. Kleiner Ort in der Nähe eines Sees (Ebnisee) umgeben von Wäldern. Ideal. Gibt es tatsächlich. Google kann es beweisen.

Formarinsee im Lechquellengebirge

Bild zum Beitrag

Oder der Radsee in der Silvretta

Bild zum Beitrag

Oder der Hintersee in den Lechtaler Alpen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.
 - (Schule, Menschen, Name)  - (Schule, Menschen, Name)  - (Schule, Menschen, Name)

Gut eignen würde sich doch immer etwas in den Bergen, versteckt und abgeschottet von der normalen Gesellschaft. Auf Google Earth habe ich einen See in den Alpen gefunden: Lago Bianco

Bild zum Beitrag

Das ist der Blick vom See auf "Piz Cambrena".

Ist ziemlich abgeschieden, aber es gibt eine Eisenbahnstation in der Nähe, nur so nebenbei. Hoffe ich konnte helfen.

 - (Schule, Menschen, Name)

Island, dort gibt es grosse unbewohnte Gebiete in dennen nichts wächst und fast kein Mensch hingeht. Ist quasi ne Kalte Wüste. Wenn da ne unsichbare Zaubererstadt ist würde die Niemand finden.