Stallgeruch entfernen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas lässt sich der Geruch neutralisieren mit DesinFloor, einem Pulver für trockenere Stallatmosphäre. Es scheint nur auf Basis von ätherischen Ölen zu sein. Der Stall riecht dann eher nach denen. Es wirkt wohl auch desinfizierend. Wird für Hühner, Schweine, Kühe, Pferde benutzt. Die Hufqualität wird davon besser.

Wenn dort immer noch Pferde stehen kriegst du den Geruch nicht weg, das funktioniert einfach nicht. Wir haben einen Offenstall und zusätzlich einige Boxen, alle drei Monate werden die Gummimatten rausgerissen und auch darunter gereinigt (Dampfstrahler), dennoch ist der Geruch nach einem Tag wieder da. Damit muss man leben.

Dies hier ist vieeleicht auch hilfreich:http://www.gutefrage.net/frage/stallgeruch-entfernen#antwort14434920

Gruß: I.B.