pferde geruch natürlich wegbekommen

5 Antworten

Ha! das kenn ich auch.. mein neues Autochen duftet endlich wieder nach Pferd und schon fühlt man sich wieder wohl. Bitte keinen Vanille-Wunderbaum reinhängen (+kalter Rauchzigarettengeruch) - riecht grausig

Hallo Sonne110, lies doch mal auf www.geruch-24.de die Berichte gegen Gerüchs! Vielleicht ist ja auch für Dich was dabei? Du kannst auch Fragen stellen!! Mir hats auf jedenfall geholfen, auch im öffentlichen Dienst wo ich gearbeitet habe. Ich hoffe das hilft auch Dir!

Ich habe ein kleinen Beutel mit Geruchsentferner Perlen im Auto.. Ist wirk sehr gut. Das neutralisieren die Gerüche , überdeckt nicht oder parfümiert auch nicht..

kaffee bindet den geruch gut

jokala  19.08.2010, 12:12

dann stinkts aber nach kaffee...auch nicht besser..da doch lieber das pferd auf der rückbank^^

Versuch mal Febreze für Tiergerüche, hilft eigentlich ganz gut.

sonne110
Beitragsersteller

hilft leider nicht !