Stalkt meine Ex mich?

9 Antworten

Du bildest dir viel zu viel ein. Hört sich eher danach an, als ob DU ihn stalken würdest.

Das bildest du dir ein mit Sicherheit.Ist ne Kopfsache.

Eindeutige Anzeichen dafür, dass du ihn stalkst.

Es ist eher umgekehrt - du stalks ihn.

Du wünscht dir so sehr, dass er dich stalkt, so dass du es dir auch einbildest. Ich kenne dieses Gefühl, glaub mir. Wenn man dann raus aus diesem Gefühl ist, sieht man ein was für Idiot und wie naiv man gewesen ist .. da ist nichts mehr aber vor lauter Hoffnung bildet man sich nur was ein. Ist sehr ungesung für die Psyche. Solltest damit aufhören bevor noch verrückt wirst

Jain.

Mausii13555
Beitragsersteller

Ok