Hilfe! Ich glaub ich bin ein Stalker!

17 Antworten

Nein, du bist kein Stalker :D

Du bist einfach verknallt, freu dich darüber - Wenn du ihn nicht mehr magst (warum auch immer), geht das wieder vorüber, aber zwischen Stalking und dem liegen WEEEEELTEN ;) Wenn du jetzt jede Nacht in einer Hecke vor seinem Haus hockst, ihn beobachtest, ihm überall hin folgst, dir einen Altar für ihn errichtest usw., DANN hättest du Hilfe nötig - zudem "echte" Stalker ihr krankhaftes Verhalten nicht mal merken...

Also keine Bange, jeder, der einen Schwarm hat, guckt sich die Bilder von ihm an, und das Abspeichern ist auch kein Problem - du möchtest doch sie viel wie möglich von ihm mitbekommen. :)

Liebe Grüße

Beruhige dich..da gibt es noch ganz andere die stalken in einer unangenehmeren Art als du es tust!!.

Du tust ihm doch nicht weh und er merkt nichts davon. Wenn es dir Spaß macht..ich vermute es ist dein Schwarm (?)..dann hast du alle Freiheiten der Welt, es weiter tun zu dürfen.

Stalker?? Nein, das bist du definitiv nicht!!

Du bist einfach nur verliebt. Ist ja nicht schlimm wenn du sein Foto heimlich auf deinem handy hast. Ein stalket ist jmd. Der jemanden verfolgt oder eine SMS schickt auf der Art etwa : Hi Ich bin's was tust du ? Sollen wir uns treffen ?

Bestimmt fragt sich dann der andere der es bekam : ,, komisch diese Nummer kenn ich gar nicht , hmmmm ! Wer das wohl sein mag?!?! ''

Hallo erstmal!

Beruhige dich.. glaub mir, wenn man verliebt ist, dann ist das fast schon normal! Das machen wirklich viele.. weil man nichts von IHM verpassen will. :)

Das ist kein Stalking, haha
Ich denke, du hast einfach nur Interesse an der Person.
Stalking ist Belästigung.