"Zuletzt online" bei Partner stalken?

4 Antworten

Also ich mache das auch hin und wieder :P aber eher in der Hoffnung, dass sie endlich antwortet, weil ich sie eben liebe :) Kontrollieren ist nie gut, schwenkt schnell in Eifersucht um. Und wenn sie mal nicht sofort antwortet, dann ist das doch eigentlich kein Problem, kannst stattdessen was anderes machen :)

Normal würde ich schon fast sagen, da alle Menschen neugierig sind.
Wenn du aber selbst merkst, dass du es "übertreibst", schaltest du am besten dieses Feature bei WhatsApp aus.

Ja, ich erwische mich auch oft dabei... :)

Heimlich etwas stalken kann schon OK sein, man sollte das nur nicht allen unter die Nase reiben, dass sie nicht antworten oder Ähnliches. D.h. solange du damit keinen nervst, ist das normal.