Stalking oder liebe?

lichttraeger666  10.07.2024, 03:20

Für Eigenstudie: Welche Sternzeichen habt ihr?

BlackAngel754
Beitragsersteller

Krieg ich die eigenstudie dann zugeschickt

4 Antworten

Total creepy. Weist auf Klammern/Eifersucht/kontrollierendes Verhalten hin. Mir würde sofort ganz übel davon werden, im wahrsten Sinne des Wortes.

Einmal ist mir jemand begegnet, der so tickte. Attraktiver Typ, ich war echt interessiert. Aber das fing auch gleich so an. Bohrende Fragen, Eifersüchteleien, Szenen, weil ich nicht zu Hause war, als er anrief (damals gab es noch keine Handys).

Nach dem dritten Date habe ich die Flucht ergriffen. Das wurde mir zu gefährlich.

Trau deinem unguten Gefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackAngel754
Beitragsersteller

Das ist ja der Punkt an der Sache! Er verbietet mir absolut garnicht oder klammert, aber irgendwie kommen dann solche Sätze oder so schleichende Kontrollfragen (ganz selten) die mich verwirren - als würde er es Mega verheimlichen

Tisiphone71  08.07.2024, 23:40
@BlackAngel754

Du selbst hast in deiner Frage geschrieben, dass du das auch "gruselig" findest. Das meinte ich, als ich sagte, dass du deinem Gefühl trauen solltest. Möglicherweise hält er solche Sprüche für romantisch. Aber es kann auch sein, dass er testet, wie weit er noch gehen kann, und sich das langsam steigert. Auf jeden Fall solltest du das beobachten und ggf. RECHTZEITIG aussteigen.

Das klingt überhaupt nicht süß und ich würde es als verstörend empfinden.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Wieso

UnholyTrinity  08.07.2024, 22:46
@BlackAngel754

Das bedeutet ja selbst wenn man sich trennen möchte, man jene Person eben nicht mehr los wird.

BlackAngel754
Beitragsersteller
@UnholyTrinity

Aber wieso denkst du das? Und wieso würde das jemand wahr machen - das er nach der Trennung nicht ruhen lässt

BlackAngel754
Beitragsersteller
@UnholyTrinity

Kontext ist: er hat es vor der Beziehung gesagt, wir haben uns vor drei Jahren getrennt und ich werd ihn wirklich nicht mehr los ..😅

BlackAngel754
Beitragsersteller
@UnholyTrinity

doch er ist echt kein unangenehmer Mensch, sehr sympathisch und attraktiv und höflich, sozial. Auch nicht penetrant. Er meinte wir können Freunde bleiben, aber irgendwie sind wir uns wieder näher gekommen und ich hinterfrage alles weil solche Sätze dazu kommen 😭

... Wenn ich dran denke vielleicht.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Oder per pv?

lichttraeger666  10.07.2024, 03:34
@BlackAngel754

Wenn du das hier nicht beantworten möchtest, ist das auch über private Nachricht in Ordnung für mich.

Auf dem Weg zum Stalker, wenn er es noch nicht ist