Je stärker du bist umso sanfter wirst du sein?

3 Antworten

Dies trifft nicht immer zu !

Allerdings sind die meisten Menschen die Körperlich sehr Stark sind und viel Selbstbewusstsein haben eher friedlicher von der Gewalt her, da sie selbst wissen das sie Stark sind und die Stärke nicht auf schwächere Menschen ausnutzen, zumindestens würde ich das so verstehen.

Wenn ein Starker etwas drückt, geht es leichter kaputt, als wenn ein Schwacher etwas drückt. Also muss der Starke leichter (sanfter) drücken.

Je emotional stabiler Du bist, desto mehr kannst Du auf Gefühle anderer eingehen.

Jellyme
Beitragsersteller

ja so habe ich das auch verstanden