Stalking gutes oder schlechtes Zeichen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlechtes Zeichen 57%
Gutes Zeichen 43%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlechtes Zeichen

Wenn du Pech hast folgt die nächste Eskalationsstufe.

redest du in deinem Freundeskreis offen über den Typen?

Ich glaube ich würde es bei der Polizei zumindest zu Protokoll bringen, auch wenn sie noch nichts machen können

Andrea12345566
Beitragsersteller

Hallo :)

Also bis jetzt habe ich lediglich meine Kollegen gewarnt , ihn sofort wegzuschicken, falls die ihn Mal in der Nähe von unserer Arbeit sehen sollten.

Die eine Freundin kennt ihn und ich sagte ihr , sie soll ihm ja keine privaten Infos über mich weitergegeben ( wo ich am Wochenende bin , wo ich wohne ect. )

Sie meinte nur , er hatte eine schwere Kindheit, deswegen ist er so komisch drauf , das muss ich verstehen.

Also kann quasi jeder ,der eine schwere Kindheit hatte , alle Straftaten begehen und wird dafür noch bemitleidet👍👏👏👏.

Wolpertinger  25.11.2022, 01:41
@Andrea12345566

Wie gesagt ich würde es zumindest bei der Polizei zu Protokoll geben und rede offen mit deinen Freunden darüber.

behalte den Chatverlauf und denke über ein Stalking Tagebuch nach

Gutes Zeichen

Anhängliches Verhalten muss nicht gleich böswilliges Stalking sein. Der Begriff wird auch viel zu schnell benutzt.

Eventuell hat er Dich blockiert, weil er von Dir loskommen will. So ist er nicht ständig in Versuchung.

Das ist wie mit dem Naschwerk. Aus den Augen aus dem Sinn. Wenn es aber jeden Tag aufm Tisch steht, ess ich es auch 😅💁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Andrea12345566
Beitragsersteller

Hoffen wir das Mal :)

Schlechtes Zeichen

Kann beides sein schwer zu sagen.

Gutes Zeichen

Er könnte jetzt jemanden kennen gelernt haben und deshalb hat er dich blockiert.

Schlechtes Zeichen

Schade das nicht jeder ein Gehirn bekommen hat. Dann bräuchte sich man über sowas nicht ärgern da es das nicht mehr gäbe.