Solltr ich sie wegwerfen?

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist dein Verhalten sehr unreif.

Eine Freundin "wegwerfen" (total abwerted) ohne mit ihr zu reden und nur weil sie sich mit ihren Freunden den Tag danach trifft.

Ich würde dich verstehen, wenn sie sich mit ihren Feunden tifft, während ihr eigentlich ejn Treffen gehabt hättet. Aber in diesem Fall finde ich deine Reaktion völlig überzogen und wenn du sie nur deshalb nicht mehr als deine Freundin willst, dann ist das meiner Meinung nach ein anzeichen von extremer Eifersucht bzw fast schon besitzergreifendes Verhalten.

Anonym123228
Beitragsersteller

Ich hätte ein treffen mit ihr gehabt aber sie sagte gestern sie kann net und heute hätte ich mich mit ihr getroffen

Hi

Bevor du es beendest würde ich erstmal mit ihr darüber sprechen. Am Ende hat alles eine plausible Erklärung.

Aber ja ich selber würde es auch nicht schön finden und hätte auch das Gefühl ich bedeute ihr nichts.

Rede offen mit ihr über deine Gefühle und sage ihr wie du diese Situation findest.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie erst darauf ansprechen. Danach kannst du es immer noch beenden.

Ich würde den Kontakt mit ihr schnell beenden.

Notorische Lügnerin. Ich würde es sofort beenden. Sie macht nur das was sie will und ist anscheinend noch lange nicht erwachsen (da spielt das Alter auch keine grosse rolle, da es Leute gibt die auch mit 50 noch nicht erwachsen sind)

Anonym123228
Beitragsersteller

Danke🤝

MrsssP  29.06.2024, 12:42
@Anonym123228

Kein Thema. Selbst wenn es stimmt was sie gesagt hat, dann würde ich trotzdem solche Menschen als Lügner bezeichnen. Das ist auch ein grund warum solche Menschen nie erwachsen werden. Sie drehen sich die Dinge immer so hin wie sie wollen und denken dann auch das Lügen einfach normal ist und zum Leben dazugehört. Solchen Menschen ist meiner Meinung nach nicht zu helfen (da musste ich leider selbst schon viele erfahrungen mit machen)