Beziehung Mädchen usw?

sie schreibt mir meistens 😚 und 🤍 Emojis

3 Antworten

Je nachdem, ob du dich dazu bereit fühlst dich mit ihr zu treffen. Wenn du dir sicher bist, kannst du sie nach einem Date fragen.

Wenn du sie treffen willst dann tu es, aber sei bitte vorsichtig, mach erstmal einen Videochat mit ihr, damit du sicher bist, dass es auch sie ist und nicht ein 45-jähriger Pädophiler mit kriminellem Hintergrund.

Zu früh gibt es nicht meiner Meinung nach. Wenn ihr euch sehen wollt, dann seid ihr auch bereit dafür.

Derbensjw
Beitragsersteller

Ok Danke also meist du erst mal telefonieren und Date geht ja immer noch nur wie soll ich sie wegen teln fragen einfach hast du mal Lust zu telefonieren würde dich da echt gern Noch besser kenn lernen

verreisterNutzer  25.10.2022, 22:34
@Derbensjw

Frag so wie du fragen würdest, sei einfach du selbst und sei locker. Denk nicht „wie spreche ich sie am besten an“, das sorgt nur dafür, dass du verklemmt darüber nachdenkst, was du als nächstes sagen sollst. Das macht einen unattraktiv. Sei einfach du selbst, so bist du am besten!

Kommt drauf an. Habt ihr euch denn schonmal persönlich gesehen dann ja? Wenn du sie bisher nur von Fotos und Schreiben kennst dann würde ich noch eine Woche warten