Warum blockt er und entblockt?

5 Antworten

Das kenne ich von meinem damaligen Ex. Er möchte das du ihm hinterher rennst, um dich dann wieder Ablitzen zu lassen. Er will dir sozusagen weh tun. Blockiere ihn und fertig.

XXXschlagXXX
Fragesteller

Ja er hat mich auch zuletzt beschimpft und blockiert das hat mich ziemlich getroffen.

Ich muss sagen ich habe ihn auch zwar geärgert aber dass er mir so kommt. Hat mich schon traurig gemacht.

Vielleicht will die person wissen ob du an ihm/ihr interessiert bist.

XXXschlagXXX
Fragesteller

Hmm, das ja, nach meinem Verhalten zu beurteilen wusste er ganz klar ich habe Interesse.

Ich glaube er wollte mir verdeutlichen ich muss dich nicht blockieren um dich zu ignorieren.

wollte wohl, dass du ihm hinterher bettelst. Und gibt dir den Buhmann, wie ein Kleinkind. Weil du nicht so darauf eingegangen bist, wie er es sich gedacht hat. Oder immer wenn er zuhause stress hat, hat er bock auf dich. Vergiss ihn, blockiere ihn und weg. und seiner Freundin gegenüber behauptet er, du würdest stalken.

XXXschlagXXX
Fragesteller

Hmm, wenn das so ist warum hat er mich am Schluss des Stalkings bezichtigt? Warum war er so geduldig?

Auf die Frage ob ihm etwas an mir liegt, hatte er mich wüst beschimpft und blockiert.

Grissa  19.02.2020, 12:45
@XXXschlagXXX

er gibt dir die "Schuld", dass er fremdgeht, vielleicht. Was andere hier auch geschrieben haben, scheint gut zu passen. Wenn es mit seiner Freundin läuft, blockt er, wenn es nicht läuft, entblockt er. Kann aber auch sein, das er dich als Aufpoliererin für sein Ego benutzen will. Er spielt deutlich mit dir.Du reagierst nicht, wie er es gerne hätte und darum beschimpft er dich, wäre auch eine Möglichkeit. Vielleicht hat er ne Macke. Ist doch eigentlich egal, welcher Grund dahinter steckt. Sag ein Schlusswort, und weg mit ihm.

Wenn die Affäre seit Monaten hinweg blockiert und entblockt und letztendlich dauerhaft blockiert welchen Sinn hatte das dann?

Keine Affäre sagt doch schon alles

ist er an eine andere frau vergeben?

KokosH2o  19.02.2020, 00:56

Ansonsten wäre es ja keine Affäre

sonne9420  19.02.2020, 01:01
@KokosH2o

ach so ok,für mich sind affären auch, wenn man mit jmd nur eine f** bez. führt und beide single sind. tja lady da hast du deine antw: er hat seine freundin und immer wenn er streess mit ihr hat oder schlechte gelaut / gut gelaunt ist entblockt er und blockt er dich. was erwartest du von einen der in einer bez ist? er geht seiner freundin fremd, dh er ist nicht unbedingt korrekt, denkst du das er dann dich als affäre ernst nehmen wird? nein wird er nicht. habe schon beide seiten kennen gelernt und kann dir sagen du bist nur eine affäre und es wird so bleiben, sonst wäre er schon lange bei dir bzw würde wenigstens normal mit dir reden. vergiss ihn und versuche dein karma konto wieder zu reinigen es gibt 673676427 single männer, muss es unbedingt er sein? er ist ein fremdgänger, da hört die überlegung wie er ist und warum es so ist und warum er so dumm ist schon auf, das ist die antw auf alles.

sehe gerade du bist nicht die fragestellerin hahahah xd, aber hi das geht an die fragestellerin!!!

XXXschlagXXX
Fragesteller
@sonne9420

Ja klar, aber sein Verhalten kann man echt nicht verzeihen.

sonne9420  19.02.2020, 02:11
@XXXschlagXXX

deswegen sag ich ja, weg damit und next. aber bitte leute, keine vergebene typen.

XXXschlagXXX
Fragesteller
@XXXschlagXXX

Ich bin jetzt dauerhaft blockiert somit wird es zwischen uns auch kein Kontakt mehr herrschen.

sonne9420  19.02.2020, 02:19
@XXXschlagXXX

wenn das der grund war dann sei erst recht froh das es nix geworden ist, er sollte dich als mensch schätzen

XXXschlagXXX
Fragesteller
@sonne9420

Hmm vielleicht wollten wir ja beide darauf nicht nur reduziert werden.