Wie ticken Männer, wenn sie eine Frau kennenlernen?

Motobiggi31  02.02.2024, 08:55

Lief schon was ?

Sunny1114
Beitragsersteller

Im Sinne intim ? Nein. Nur Zwei mal treffen und regelmäßiger Kontakt

2 Antworten

Nimmt er denn immer noch von sich aus Kontakt auf mit dir oder reagiert er nur noch auf deine Nachrichten?

Im zweiten Fall würde ich mal ein bisschen Pause machen und warten, ob er sich auch selber wieder meldet.

Wenn nicht, kann es sein, dass sein Interesse unterdessen erloschen ist. 🙂

Sunny1114
Beitragsersteller

Das Ding ist 1. der reagiert auf meine Nachricht 2. wenn er schreibt dann mit naaaaa an und den Rest den bringe ich

LastDayofEden  02.02.2024, 09:01
@Sunny1114

Wenn er selber keinen Kontakt aufnimmt, würde ich jetzt mal eine Pause einlegen. Lass ihm etwas Luft, damit er sich Klarheit über seine Gefühle dir gegenüber verschaffen kann. 🙂

Er nimmt von dem Gebalze Abstand und wünscht sich eine normale Kommunikation, bei der er sich nicht verstellen muss.

Das Interessante ist, dass du das als komisch empfindest... eigentlich ist das ein Zeichen, dass er sich bei dir wohlfühlt und so sein möchte, wie er tatsächlich ist. Du kannst ihm daraus natürlich einen Strick drehen, wenn du etwas anderes erwartest.