Stalker hier auf GF?

4 Antworten

Du kannst nur immer wieder erneut versuchen sie zu finde + zu blockieren. Was anderes kann man aktuell leider nicht machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Tatsächlich gibt es keine endgültige Lösung, du kannst nur immer wieder seine neuen Accounts melden.

Wie heißt der Nutzer ? Magst du da was zu sagen ? Vielleicht kann der GF support ihn dann aufspüren, ich würde ihm ggf. auch mal ne Nachricht schreiben und ihn zur Rede stellen.

guitschee  08.12.2023, 15:55

Darf man nicht, wäre Uservorführung, muss man im Stillen mit den Mods klären.

wmsieger  08.12.2023, 15:56

Warum es sich so kompliziert machen?

clownfish803  08.12.2023, 15:57
@wmsieger

Eventuell macht er es auch bei anderen. Es könnte nicht schaden, wenn der Nutzer wenigstens mal eine Moralpredigt erhält, darin bin ich gut...

clownfish803  08.12.2023, 15:59
@wmsieger

Im ersten Moment, glaube ich an den Verstand eines jeden. Es gibt Menschen die du bekehren kannst, andere nicht.

Block ihn doch einfach jedes mal. Ist ja nur ein Klick. Oder ignorier ihn. Ist auch nur ein Klick.

Anonyme2696
Fragesteller

Ich weiß doch anfangs gar nicht dass er es ist. Allein der Gedanke stört mich schon.

clownfish803  08.12.2023, 15:58
@wmsieger

Vermutlich wohl, dass da dieser Stalker anwesend ist, der mgl. alle Fragen mitliest, und joa halt einfach existiert und versucht zu stalken etc. (schätze ich).