Penetrante gute Frage Userin nervt und stalkt?

3 Antworten

  1. Hier darf jeder auf jede Frage antworten.
  2. Möchtest du das nucht, musst du dir ein Forum suchen, in dem du genau festlegen kannst, wer wie auf deine Beiträge und Fragen reagieren kann.
  3. Du postest, andere reagieren. So läuft das hier.

Melina8585
Beitragsersteller

Aber es wird nicht geholfen provoziert nur

LeWe23  17.09.2023, 00:02
@Melina8585

Dann melde das bitte entsprechend. Verstößt sie gegen die Regeln, wird es gelöscht.

Blockiere sie einfach:

Gehe auf Ihr Profil-> 3 Punkte-> Nutzer ignorieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst auf ihr Profil gehen und "Nutzer ignorieren" ich denke, das bedeutet soviel wie blockieren?`Aber wenn sie auch beleidigt kann man das vielleicht auch melden.