Wieso gibt es hier so viele fake Accounts?

3 Antworten

Manche User definieren Spaß etwas anders und toben sich hier aus. Das ganze gepaart mit extremer Langeweile und das Ergebnis kommt in Form von etlichen Fake Accounts und raus.

Manche trollen einfach damit und finden das toll. Das sollte man ignorieren

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Sich anonym hinter einem Nick zu verstecken hat halt für manche einen bestimmten Reiz, sie finden es lustig, auch wenn es eigentlich total kindisch und albern ist. Das System gibt da so einige Möglichkeiten. Ich schaue aber nur bei den ganz eindeutig komischen Fragen nach, wie lange jemand schon hier dabei ist. Das ist meist schon Erklärung genug. Und viele Klassenkameraden erstellen Profile, schicken sich gegenseitig Freundschaftsanfragen und erwecken dann den Eindruck, dass sie glaubhaft sind. Ist halt so.