Stairville DMX Invader 2420 MK II?

1 Antwort

Hallo,

das Problem ist mir vertraut.

Du kannst Pan und Tilt nicht über die Jog Wheels steuern, weil die Jogweels die Parameter anderer Kanäle steuern, in der Regel die ersten beiden Kanäle, weil da die meisten Movingheads ihre Pan und Tilt Bewegung haben.

In den Einstellungen kannst du allerdings einfach die einzelnen Funktionen der Lampe, also PAN, TILT, Coulour Wheel und was deine Lampen noch was haben, neu zuordnen, sodass du am Ende Pan und Tilt auf deinen ersten beiden Kanälen und somit auch auf den Jog- Wheels hast.

Lies einfach mal in der Gebrauchsanleitung nach, wie man das bei der Konsole macht, sollte relativ einfach sein. Dann solltest du deine Lampen auch über die Jogweheels steuern können.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung