Stahlflasche?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Stahlflasche mit Isolation hält durchaus auch länger als 6 Stunden kalt. Eine gewöhnliche Stahlflasche hält je nach Temperatur kurzfristiger die Temperatur, bei sehr warmen Temperaturen kann sich der Inhalt sogar erwärmen.

Hiii92
Beitragsersteller

Okay hätte ich nicht gedacht danke dir !

es kommt auf die Isolation an, nicht auf das äußere Material. Eine doppelwandige Flasche isoliert durch die Luft zwischen den Wänden, diese Luft ist der entscheidende Faktor.

Normale "Stahlflaschen" sind doch gar nicht für das Kühl-Halten des Inhalts geeignet.

Was du brauchst, ist eine richtige Isolierflasche (z.B. mit innen verspiegelter Innenwand und einer Außenwand mit einem Vakuum zwischen Innen- und Außenwand).