Wiederbefüllbare Wasserspray Flaschen?
Hallo liebe Community, ✌️
ihr kennt ja vielleicht diese Wasserspray Flaschen, die man bei DM kaufen kann, um sich abzusprühen. Ich wollte fragen ob es auch solche Sprühflaschen gibt, die man wiederbefüllen kann, bei denen aber auch Wasser gesprüht wird solange man den Auslöser gedrückt hält. Wisst ihr ob es sowas in Geschäften zu kaufen gibt? Danke schon mal für eure Antworten.
4 Antworten
Solche Produkte sind komplett unnötige Ressourcen- und Geldverschwendung. Umweltschädlich bis zum gehtnichtmehr und komplett problemlos ersetzbar.
Google: "Wiederbefüllbare (MIni) Sprühflasche" und Du findest hunderte, vielleicht sogar tausende Alternativen in verschiedenen Größen zum günstigen Preis.
Hier ein Beispiel: https://www.amazon.de/Spr%C3%BChflasche-Zerst%C3%A4uber-Sprayflasche-Parfumzerst%C3%A4uber-Reiseflaschen/dp/B07VPS2R98/
Da bekommst Du gleich 6 Stück und kannst noch welche verschenken.
Nein, gibt es nicht. Dass das Wasser da einfach rauskommt, solange du das gedrückt hältst, funktioniert nur mit Treibhausgasen und das ist nicht so leicht nachzufüllen...
einfach mal in eine Blumengeschäft gehen und ne kleine Sprühfalsche zum Besprühen von Pflanzen kaufen
gibts scheinbar auch bei Ikea
GRADVIS Pflanzensprüher, Klarglas/goldfarben, 15 cl - IKEA Österreich
Wüsste ich nicht. Ich Frag mich aber Grundsätzlich wer/warum das irgedwer braucht.