Die ultimative Flasche fürs Auto?

3 Antworten

Erstmal danke. Aber irgendwie brauche ich eine mit einem prakitscheren Verschluss für die Fahrt, was ich einfach öffnen kann. Kennt ihr da was?

Marie12334  06.11.2024, 21:34

Ich kann dir die Thermobecher von Emsa empfehlen. Da drückt man einmal in die Mitte vom deckel und schon kann man daraus trinken.

Stahlratte  21.07.2024, 14:36

Es gibt Isolierflaschen (ähnlich der Marke Thermos), welche Wärme und Kälte gut isolieren. Meistens aus chinesischer Produktion und daher sehr preisgünstig. Die Chinaflaschen sind i.d.R. mit einem einhändig bedienbaren Verschluss ausgestattet. Und sie sind wesentlich besser als ihr Ruf.

Natürlich solltest Du auch darauf achten, dass die neue Flasche in Deinen Bierdosenhalter am Fahrzeug passt… ;-)

Selber benutze ich eine Isolierflasche von WMF mit Schraubverschluss.
Warum keinen Einhandverschluss (auch den gibt es von WMF)? Weil das ein recht komplexes Getüdel mit Dichtungen und Federn ist, wo auch mal was kaputt gehen kann. Und das man auch gern sauber halten möchte.

Und warum WMF? Gab es mal im Fachgeschäft zum halben Preis. Ist von Qualität und Haptik unglaublich gut - und mit Schraubverschluss wohl unkaputtbar. Gibt es auch mit Einhandbedienung, aber… siehe oben.

halbliter bierflasche mit klappverschluß ! die kannst einhändig öffnen und schließen.

mit pfeffeminztee reichte mir eine füllung für 1300 km!