stafford mischling?

8 Antworten

Warte ab wie der Hund aussieht wenn er etwas älter ist. Nach Amstaff sieht er aber nicht aus, eher nach einem Malinois. Bei meinen Hunden hat sich Fellzeichnung verändert als sie älter wurden und sie sind heller geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Also ich finde man sieht genau, dass da

13,3 % Afghanischer Windhund

32,8 % Griffon Niverais

9,5 % Grönlandhund

29, 1 % Altdänischer Vorstehhund

17,9 % Chinesischer Schopfhund

22,7 % Bergamasker

und 11,8 % Westerwälder Kuhhund drin ist.

Herrgott, wir haben weniger Wissen über den Hund als du. Bei nem Welpen und einem einzigen ziemlich nutzlosen Bild kann das absolut alles sein und ist es wahrscheinlich auch.

Könnte Malinois mitgemischt haben, aber das lässt sich bei einem so jungen Tier schwer sagen.

Häufig schlagen sich manche Rassen bei Mischlingen auch gar nicht auf den Phänotyp (das Aussehen) nieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

Kann man nicht richtig sagen schon gar nicht bei einem Welpen, aber ein Staff ist da eher nicht drin vielleicht ist ein Malinois mit drin.