**Mischling**-Welche Rassen stecken d'rin?

Bild 1 - (Hund, Rasse) Bild 2 - (Hund, Rasse)

8 Antworten

sieht sehr nach entlebucher sennhunde mix,resp.allgemein sennenhunde mix aus...von wo hast du ihn? Ausland? Marokko zb gibts den aidi der auch sehr ähnlich ist oder wen du ihn aus rumänien,polen,spanien,ect hast ist es ein pipilangstrumpfhund,eine kunterbunte mischung über generationen,da kann man keine rasse erkennen,meistens

Ich denke Podenco. Schäferhund kommt auch nahe. Aber nach Podenco sieht es ziemlich aus... Sehr süser hund

eggenberg1  22.06.2015, 19:24

niemals podenco

Boxer, Schäferhund, Jack Russel (eigentlich ist er für diesen zu groß, sieht aber so aus)

total süß - geht ja für die Versicherung nicht :)

eggenberg1  22.06.2015, 19:24

wo  ist  der  boxer und wo der schäferhund ??jackrussel   aber nur entfernt !!!

Hallo Anna1305,

ich gebe dem User brennspiritus vollkommen
Recht.

MfG Angelika