Wollte gerne mal wissen ob es sich um Rassen oder Mischlinge handelt?

bild1 - (Hund, Rasse, Hunderasse) bild2 - (Hund, Rasse, Hunderasse) bild3 - (Hund, Rasse, Hunderasse) bild4 - (Hund, Rasse, Hunderasse) bild5 - (Hund, Rasse, Hunderasse)

5 Antworten

Die 3 ganz recht könnten Tornaks sein, eine vorläufig vom FCI anerkannte Rasse aus Kroatien. Ich hab das Foto ganz rechts gegoogelt und das kam raus. farblich passen die auch alle 3: http://www.hundeseite.de/hunderassen/hunderasse-t/tornjak.html

Das ist wohl der Terrier: http://www.dehunderassen.de/terrier-brasileiro auf der Seite ist das Orignalfoto.

Und den 1. den "Spitz" such ich auch noch, mal gucken, ob es einer ist. Vielleicht ist es auch ein Collie.

Meine Vermutungen:

1. Thai Bangkaew Dog

2. Terrier Brasileiro

3. Tornjak

4. Tornjak (mit kürzerem Fell)

5. Tornjak

Tipp: In Google nach dem Bild suchen. So bin ich zumindest auf diese Rassen gestoßen.

Edit: Da war jemand schneller. ^^

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Bitterkraut  13.11.2016, 21:44

Für den 3. hab ich länger gebraucht ;) weil ich mich mit Printerest rumgeärgert hab, dort hab ich das Foto gefunden.

laut Google Bildersuche:

Nr 1: Thai Bangkaew Dog

Nr. 2: Terrier Brasileiro

Nr. 3, 4+5: Tornjak

froeschliundco
Beitragsersteller

😃😃😃

Also der erste könnte ein Elo oder ein Akita sein
Der zweite ist wohl ein hochbeiniger Jack Russel
Den dritten kenne ich nicht (vielleicht ein Mix)
Und der vierte und auch der fünfte sind meines Erachtens nach Lanzer

Hoffe ich konnte dir helfen ☺

LukaUndShiba  13.11.2016, 21:31

Ein Akita ist das erste auf keinen Fall, zumindest kein reinrassiger.

GoldenCandy  13.11.2016, 21:37

achso fand der sah einem ziemlich ähnlich, aber kann sein, dass auch dieser dann ein Mischling oder eine andere Rasse ist ☺

sehen alle ausnahmslos wie rassehunde aus

froeschliundco
Beitragsersteller

okaaay,aber welche?

ich weiss das es keine katzen sind😉:-P