Stärkstes Medikament für Pollenallergie?

4 Antworten

Mir gehts immer genauso... Hab auch immer das Gefühl die Medis helfen nur teilweise oder gar nicht.

Ich hab auch bereits eine erfolglose Sensibilisierung gemacht. Im Moment mache ich die zweite.

Ich hab von A bis X (Allernom bis Xyzall) alle Produkte probiert - nix hilft. Also falls jemand ein Wundermittel weiß - her damit.

tam0tam
Fragesteller

Uff, die sensibilisierung bringt nix? :( ich hoffe bei mir schon. Wenn du irgendwas findest melde dich

Wintermadl  15.05.2024, 22:23
@tam0tam

Ich versuche es grad zum 2. Mal in der Hoffnung, dass es diesmal etwas bringt. 🙈

Diese Medikamente bekänpfen nur die Symptome.

Ich empfehle dir eine Immunisierung zu machen. Das dauert 6Monate - 1 Jahr aver danach machen dir die Pollen nichts mehr aus.

Das ist, einfach gesagt, Training für dein Immunsystem.

Andere Medikamente empfehle ich dir nicht. Die, die du hast, sind schon gut so.

tam0tam
Fragesteller

Jup die mach ich schon bald

RandomName01  15.05.2024, 21:23
@tam0tam

Super. Dran bleiben. Hat mein Leben verändert, da ich jetzt nachts endlich atmen kann. Es lohnt sich

Bist du offen, es einmal ganz anders zu probieren? Nämlich so: den Magen/Darmtrakt in Ordnung bringen und Nährstoffe auffüllen. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht!

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

tam0tam
Fragesteller

Ja das Ding ist das dieser sogar perfekt ist, ich hab nh gute Ernährung & alles ist gut in dem Bereich.

Mohnblume611  22.05.2024, 11:03
@tam0tam

Wer hat dir das bescheinigt? bzw. woher weisst du das? Ich bin davon überzeugt, dass ein gesunder Mensch nicht krank ist, deswegen hake ich hier noch mal nach :-)

tam0tam
Fragesteller
@Mohnblume611

ich habe diese allergie jedes jahr zur gleichzen Zeit davor geht es mir immer prima, das kann ja dann nichts mit dem trakt zu tun haben

Mohnblume611  22.05.2024, 11:46
@tam0tam

Das verstehe ich - hast du denn mal Ergänzungen probiert? Wie gesagt- du kannst ja gern mal in die Foren dort reinschauen. Und mehr als meine Erfahrungen oder die Tipps kann ich dir ja nicht sagen ;-)

Mein Immunsystem ist auch nicht immer gleich, auch ich werde mal krank. Es ist ein ständiges Austarieren deines Körpers. Gute Besserung dir!

Allegra ist die neuste Generation der Allergietabletten. Ich habe eine sehr starke Pollenallergie, aber durch diese Tabletten fast keine Symptome mehr. Zudem habe ich keine Nebenwirkungen.