2. Periodentag und Periode nur schwach?

1 Antwort

Hallo Verihihi,

dass die Periode mal schwächer ausfällt ist eigentlich nichts schlimmes. Der Körper ist kein Uhrwerk, also kann da schon mal was anders laufen als man es gewohnt ist. Alles mögliche kann Einfluss auf deine Periode nehmen.

Ich habe, als ich die Pille noch genommen habe, auch immer mal wieder Schwankungen gehabt, was die Stärker der Periode angeht. Also keine Sorge das dürfte eigentlich nichts Schlimmes sein.

Da ich aber keine Ärztin bin, kann ich dir leider keine Garantie geben, dass das auch wirklich so ist. Also wenn du dir wirklich starke Sorgen machst deswegen, hilft immer ein Rat vom FA einzuholen, um Sicherheit zu haben.