Ständiges Hungergefühl trotz essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal öfters und regelmäßiger zu essen. Zu den drei Hauptmahlzeiten noch zwei kleine Zwischenmahlzeiten!

Wenn das nicht hilft, gehe mal zu Deinem Hausarzt. Eventuell stimmt bei Dir hormonell etwas nicht. Es könnte sein, dass der Hausarzt Dich zu einem Endokrinologen überweist.

Versuche mal öfters zu essen. Zu den drei Hauptmahlzeiten noch zwei kleine Zwischenmahlzeiten!

Außerdem dürftest Du mehr wiegen. Kein wunder, dass Du hungrig bist. Du isst zu wenig oder das Falsche!

Lass Dich mal untersuchen, ob bei Dir hormonell alles in Ordnung ist. Erst mal zum Hausarzt. Eventuell bekommst Du von dem eine Überweisung zu einem Endokrinologen.

Könnte sein das du würmer hast lass dich mal von nem arzt durch checken... kann sein das du ne stuhlprobe abgeben musst

Wie oft isst du am Tag? Wie viel? Wie viel Kalorien? Wie viel wiegst du? Mann oder Frau?

JulianFulde  25.12.2017, 21:07

Dann brauchst du so 1.500 - 1800 Kalorien.

Plus minus ob du Sport machst oder nicht.

moongirl23
Beitragsersteller
  • Ich esse 2-3 mal am Tag (Nicht viel, aber auch nicht zu wenig)
  • Bin 1.72 m groß und wiege 54 kg.
  • Frau